Story

Ein Kägi zum Anbeissen

«Die Welt mit feinsten Schokoladenwaffeln ein «Bisschen» glücklicher machen», das hat sich die Kägi Söhne AG zum Ziel gesetzt. Bevor man aber einen Bissen abbekommt, muss man erst mal gefunden werden. Dies ist im Schokoladentschungel in Megastores eine echte Herausforderung. Manchmal hat man gar schon das Gefühl, es sei reiner Zufall, überhaupt noch gefunden zu werden. Die Kägi Söhne AG wollte nichts dem Zufall überlassen und beschloss, mit einem grossen Display im Coporate Design auf sich aufmerksam zu machen.

Unsere Aufgabe war es, dreidimensionale Kägi frets zu produzieren, die auffallen und begeistern. «Möglichst echt sollen sie aussehen»! Genau wie die echten, wurden auch unsere Kägi frets mit viel Leidenschaft und Sorgfalt hergestellt. Einfach zum Anbeissen!

Vorgherige Story
 
Nächste Story